Zu neuen Ufern

• 4.9.2021 um 13.00 Uhr mit einem Impulstag
  • in unserem Vereinsheim, Bruchstr. 5 in 41849 Wassenberg-Effeld

auf den Weg bringen.

Wir suchen dich als neues Mitglied oder möchten dich als ehemaliges Mitglied recht herzlich einladen, mit den aktiven Vereinsmitgliedern einen schönen Tag zu erleben.

Anmelden kannst du dich weiter unten.

Es gibt interessante Workshops in Form von Teamevents und natürlich musizieren wir gemeinsam.

Voraussetzungen?

Egal ob du schon ein Instrument spielst oder keine Vorkenntnisse hast, Du bist herzlich willkommen. Auch dein Alter spielt keine Rolle.

Lediglich für das gemeinsame Musizieren brauchst du ein Instrument und Vorkenntnisse.

Wenn du vorab gerne die Noten zum Mitmachen hättest, nutze bitte das Kontaktformular weiter unten.

Der Impulstag ist für dich

• unverbindlich
  • kostenlos
  • einfach eine Gelegenheit, uns gegenseitig kennen zu lernen

Gleichzeitig mit dem Impulstag gehen wir auch in die Probenphase für unsere alljährlichen Adventskonzerte, die in diesem Jahr für den 26./27.11.2021 geplant sind.

Es wäre super, wenn du uns bei diesem Projekt unterstützt und dabei bist. Wir werden sowohl beim Impulstag als auch bei der wöchentlichen Probenarbeit von der Jugendmusikschule Heinsberg unterstützt.

Denn das Ergebnis soll so werden, dass wir die Konzerte nicht nur live spielen, sondern erstmalig mit Bild und Ton aufnehmen lassen, um sie auch zu den Menschen in Altenheimen und Pflegeeinrichtungen bringen zu können, die keine Gelegenheit haben, zu uns zu kommen.

Hier kannst du dich anmelden, Noten anfordern oder uns einfach eine Nachricht schicken

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.